Wirklich schüchtern wirkt der TV-Makler Marcel Remus (27) eigentlich nie, aber so selbstbewusst kannten wir ihn bisher auch noch nicht. Im Interview mit Promiflash offenbarte der 27-Jährige nun eine etwas andere Seite und die klingt so gar nicht nach seriösen Luxus-Makler, sondern eher nach wildem Partyhengst!

Kein Wunder, wenn Marcel Remus seine freie Zeit mit Bussi-Schorsch verbringt. Der selbsternannte heiße Küsser ist ja dafür bekannt, dass er gerne mal den ein oder anderen lockeren Spruch bereit hält und genau das scheint Marcel angestiftet zu haben: "Wir hatten da so eine kleine Wette am Laufen, dass wir gesagt haben, wir gehen zum Ballermann und schauen, was da so los ist. Ich habe dann gesagt: 'Okay, wir gehen an den Ballermann und ich mach 140 Frauen klar!'"

Das klingt ja nach einem höchst motivierten Ziel, was sagt denn den der Bussi-Schorsch dazu? "Der hat auf ganz dicke Hose gemacht. Er könnte 140 Frauen schnell am Ballermann [klar machen]. Wisst ihr, was er konnte? Drei nicht ganz so hübsche und den Rest Frauen hab alle ich gekannt!" Ahja, also gingen die weiblichen Bekanntschaften an diesem Abend eher auf das Konto von Bussi-Schorsch? Vielleicht sollten sich die beiden Männer in Zukunft darauf einigen: Was am Ballermann passiert, bleibt am Ballermann!


Die ganze Geschichte seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Marcel RemusPromiflash
Marcel Remus
Promiflash
Marcel RemusPromiflash
Marcel Remus
Marcel RemusDaniel Tanner/WENN.com
Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de