Promiflash Logo
Süß! Welches Promi-Kind trägt Leonardo DiCaprio?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Welches Promi-Kind trägt Leonardo DiCaprio?

11. Nov. 2013, 12:33 - Promiflash Redaktion

Es gibt sie noch, die echten Männer-Freundschaften in Hollywood! Ein besonders inniges Beispiel für so eine Promi-Bromance sind Tobey Maguire (38) und Leonardo DiCaprio (39): Bei diesen beiden geht die Bruder-Liebe so weit, dass Papa Tobey Onkel Leo schon mal seine Tochter Ruby (7) anvertraut.

Erst gerade wurde das niedliche Dreier-Gespann in New York beim Verlassen eines Hotels gesichtet - und bei diesem Anblick dürfte dem einen oder anderen Fan das Herz ein bisschen höher schlagen: Die kleine Ruby Sweetheart Maguire ist ihrem berühmten Papa wie aus dem Gesicht geschnitten und mit ihren sieben Jahren schon ein ziemlich freches Früchtchen, wie ihre säuerlich-süße Miene verrät, die sie an Vatis Seite aufsetzt. Auf den Armen von Onkel Leo wird sie dann jedoch ganz zahm: Zutraulich den Arm um seinen Hals legend, lässt sich Tobys Töchterchen bereitwillig von Papas bestem Buddy ins wartende Taxi verfrachten.

Vollständig ist diese Familien-Idylle allerdings nicht: Tobeys Frau Jennifer Meyer (36) ist wohl daheim geblieben, um sich um das 2009 geborene Söhnchen Otis zu kümmern. Schade eigentlich!

Leonardo DiCaprio scheint nicht nur ein guter Onkel zu sein, sondern hat auch noch einiges mehr zu bieten. Ihr kennt euch mit dem Schauspieler aus? Beweist es im Quiz!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de