Promiflash Logo
Baby-Glück mit 39! Doreen Dietel ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück mit 39! Doreen Dietel ist schwanger

12. Nov. 2013, 14:33 - Promiflash Redaktion

Seit knapp einem Jahr ist Doreen Dietel mit ihrem Freund Tobias Guttenberg glücklich liiert, nun wird ihre Liebe endlich auch vom Baby-Glück gekrönt. Für die Schauspielerin wird es mit 39 Jahren ihr erstes Kind sein.

Zuletzt war Doreen, die man aus verschiedenen deutschen Produktionen und zuletzt vor allem durch die Serie "Dahoam is Dahoam" kennt, nicht gerade positiv in den Schlagzeilen vertreten: Unfallflucht, Geldstrafe und Sozialstunden. Da sind die Baby-News doch bedeutend erfreulichere Nachrichten! Auf einer Party in München sind nun Bilder gemacht worden, wie sie sich nicht nur mit einem kleinen, aber deutlichen Babybauch präsentiert, sondern ihr Freund Tobias auch noch vor ihr kniet und das Bäuchlein streichelt. Laut der Münchner Abendzeitung soll sie gerade erst im dritten Monat sein. Die beiden sind zwar erst seit Anfang 2013 ein Paar, doch seitdem zeigten sie bei jeder Gelegenheit ihre Liebe.

Dem Szenario zufolge sind Doreen und ihr Tobias über den bald kommenden Nachwuchs auch richtig glücklich und können es kaum abwarten, ihr Kind im nächsten Jahr in den Armen halten zu dürfen.

Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009Getty Images
Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009
Doreen Dietel, 2015Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de