Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Vincent: Steigt er als Nächstes aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Vincent: Steigt er als Nächstes aus?

12. Nov. 2013, 19:13 - Promiflash Redaktion

Was ist denn zur Zeit bei GZSZ los? Ein reges Kommen und Gehen herrscht derzeit in der beliebten RTL-Soap. Vor wenigen Monaten stießen erst Anni (Linda Marlen Runge, 27), Nele (Ramona Dempsey, 30) und Mieze (Franziska van der Heide, 21) zum Cast hinzu, in dieser Woche dann der Schock, dass nicht nur John (Felix von Jascheroff, 31) aussteigt, sondern auch Pia (Isabell Horn, 29) die Serie verlässt. Seitdem fragen sich die Fans natürlich, ob es in dem Tempo so weitergeht. Sollte ein weiterer Schauspieler die Soap verlassen, wen trifft es dann? Möglicherweise Vincent Krüger (22).

Der 22-Jährige spielt Vince, Sohn von Leon, Freund von Lilly und Koch im Mauerwerk. Vor einiger Zeit traf Promiflash den beliebten Serien-Darsteller zum Interview und hat sich erkundigt, wie es mit seinen Plänen aussieht. "Das, was ich davor und nebenbei immer noch mache, ist, Filme drehen! Ich würde weiter drehen. Wenn ich dann aufhöre - wann, mal gucken - war es auf jeden Fall eine coole Zeit, eine schöne Erfahrung und man hat ein paar Freunde dazu bekommen." Oh oh, das klingt ja fast, als wäre Vincent der nächste Aussteiger bei GZSZ.

Würde der zugezogene Wahl-Berliner seine Serien-Kollegen denn gar nicht vermissen? "Ich wäre da nicht so: ‘Oh, die fehlen mir alle so. Ich muss jetzt dahin zurück.’ Im Endeffekt ist es auch nur ein Job. Ich meine, Freunde und Familie hat jeder. Arbeit ist Arbeit und Privatleben ist Privatleben. Ich sehe es trotzdem als Job und nicht als Jugendherberge. Eigentlich würde ich gar keinen vermissen, weil von denen, die ich vermissen würde, habe ich die Nummer und man sieht sich sowieso." Ob es wirklich schon bald zum GZSZ-Aus für Vincent kommt oder ob alles nur heiße Luft ist? Abwarten!

In der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr noch einmal das Interview mit Vincent sehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de