Promiflash Logo
Lady GaGa: Women of the Year im Gespenster-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Women of the Year im Gespenster-Look

12. Nov. 2013, 22:14 - Promiflash Redaktion

"Maxi-Kreisch" haben wohl einige der Gäste beim Women of the Year Award in New York gedacht, als Lady GaGa (27) um die Ecke bog. Die Künstlerin war nicht nur Preisträgerin, sie legte quasi eine mehrstündige Geister-Performance hin.

Schwarze Kontaktlinsen, kreideweiße Haut, eine buschige Wallemähne und ein weißes Perlen-Kostüm - so gestylt kam Lady GaGa zur 23. Gala zu Ehren besonderer Frauen. Passend zu diesem Grusel-Styling lebte die 27-Jährige ihre Rolle bis ins Kleinste aus: Mimik und Gestik waren äußerst eindrucksvoll Angst einflößend. Und das, obwohl es doch an diesem Abend mal um mehr als Klamotten und Plattenverkäufe gehen sollte. Die Sängerin bekam nämlich einen Preis für ihr Engagement gegen Mobbing von der Glamour. Gemeinsam mit ihrer Mutter leitet sie die "Born This Way"-Stiftung.

Außerdem ausgezeichnet wurden Lily Collins (24) und Lena Dunham (27). Die beiden Schauspielerinnen erschienen allerdings im Vergleich zu Lady GaGa in eher diskreten Outfits: Lily elfenhaftin nude und Lena elegant in schwarz.

Seid ihr echte GaGa-Fans? Beweist es im Quiz!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de