Anzeige
Promiflash Logo
Nach Joint auf Bühne: Das sagt Miley Cyrus dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Joint auf Bühne: Das sagt Miley Cyrus dazu

12. Nov. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Mit Joint auf der Bühne bei den EMAs. Reue? Keine Spur! Miley Cyrus (20) zwitschert frech und fröhlich und betont, dass sie nichts zu bereuen hat: "Manchmal muss man sich im Leben eben dazu entscheiden, dass einen das alles einen Sch**ß interessiert."

Ihre Erinnerung an die letzte Nacht unterstreicht sie mit einem unscharfen Foto und der Bemerkung: "Die letzte Nacht ist total trrrrrrrrüb. Danke @katyperry für's Moderieren." Sie selbst hatte anscheinend aber eine Menge Spaß und ist begeistert von Amsterdam, der Stadt, in der die European Music Awards dieses Mal stattfanden: "#fühlemichselbssssst Ich hatte so viel Spaß gestern Nacht! Amsterdam, du bist drooooogartig! Danke, dass du immer so gut zu mir bist."

Miley hatte also ihren Spaß und das mit Sicherheit nicht nur während der Show. Dass zahlreiche Zuschauer und vor allem ihre Kritiker das Ganze nach wie vor skeptisch sehen, interessiert die Sängerin nach wie vor nicht die Bohne. Und ganz ehrlich: Wir hätten es auch nicht anders erwartet.


Wie viel wisst ihr über Miley Cyrus? Testet euch in unserem Quiz:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de