Alle guten Dinge sind...acht! Das ist nämlich die Zahl an Enkelkindern, die Ronnie Wood (66) bald haben wird. Seine Tochter Leah Wood verriet dem Rolling Stones-Gitarristen nämlich erst kürzlich, dass sie schwanger sei und ihr zweites Kind erwarte.

"Wir haben meinen Vater zum Mittagessen ausgeführt und ihm dann die Neuigkeit mitgeteilt, dass er wieder Opa wird", erzählte Leah dem Hello! Magazine. Das Model und ihr Ehemann Jack MacDonald sind bereits Eltern einer vierjährigen Tochter namens Maggie. "Wir sehen Papa nicht oft, aber wenn wir ihn sehen, nimmt er Maggie auf den Arm, küsst sie und spielt mit ihr. Mein Vater hat ein tolles Verhältnis zu Maggie", so Leah. Bei so viel Kinder-Liebe dürfte der 66-Jährige die Neuigkeit über den Nachwuchs mit größter Freude aufgenommen haben.

Leah ist die gemeinsame Tochter aus Ronnies Ehe mit dem Model Jo Wood (58), das sich ebenfalls sehr erfreut über den Familienzuwachs zeigte. Nicht nur zu ihrem Ex-Mann, sondern auch dessen neuer Frau habe sie ein gutes Verhältnis. "Sally ist total liebenswert", erzählte sie. Scheint ganz, als wäre das Patchwork-Familienglück für den Rockstar gerade perfekt und bald auch um ein neues Mitglied reicher.

Mick Jagger, Musiker
Charles McQuillan/GettyImages
Mick Jagger, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de