Promiflash Logo
Zwillinge? So ähneln sich Sylvie & Denise RichardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwillinge? So ähneln sich Sylvie & Denise Richards

12. Nov. 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Bei den aktuellen Bildern von den EMAs fiel eins besonders auf: Da ähneln sich zwei Promi-Frauen aber gewaltig! Die eine beherrscht unsere Schlagzeilen vor allem mit ihrem Privatleben und auch die andere macht eher mit ihrem Familienleben auf sich aufmerksam: Die Rede ist von Sylvie van der Vaart Meis (35) und Denise Richards (42)!

Die beiden Frauen sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Ihre langen, blonden Haare rahmen ihr Gesicht und ihre großen, hellen Kulleraugen strahlen uns an. Sie tragen ihren Scheitel oft in der Mitte und ihr Lächeln bezaubert uns. Beide haben einen sinnlichen Mund und eine zierliche Statur. Da könnte man doch fast meinen, dass die Moderatorin und Denise derselben Familie entstammen, doch dem ist nicht so. Ob sich Sylvie und die Ex von Charlie Sheen (48) wohl kennen? Wäre doch mal interessant, ob die beiden ihre verblüffende Ähnlichkeit auch erkennen würden.

Den optischen Vergleich zwischen Sylvie und Denise könnt ihr euch auch noch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de