Anzeige
Promiflash Logo
Ausgefallen! So soll Doreen Dietels Baby heißenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgefallen! So soll Doreen Dietels Baby heißen

13. Nov. 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass die Schauspielerin Doreen Dietel (39) ein Baby erwartet. Nach einem Jahr Beziehung mit ihrem Freund Tobias Guttenberg nun also das perfekte Familienglück!

Jetzt erzählte die Schauspielerin in einem Interview mit der Bild wie sehr sie sich auf ihr Kind freue, trotz der großen Überraschung - die Schwangerschaft war nämlich alles andere als geplant. Jahrelang glaubte Doreen, dass sie keine Kinder bekommen könnte, doch in diesem Sommer dann die Wendung: Plötzlich hatte die 39-Jährige wieder einen normalen Zyklus. Aber kein Grund zur Verhütung dachte sie, denn ihr Freund Tobias ging aufgrund einer Hodenverkrümmung davon aus, zeugungsunfähig zu sein. Umso schicksalhafter, dass Doreen nun bereits im vierten Monat schwanger ist. Nach der anfänglichen Überraschung sind die werdenden Eltern unglaublich glücklich.

Verrücktes Detail: Falls es ein Junge werden sollte, haben sich die beiden schon für einen Namen entschieden. Der Kleine soll dann "Flash" heißen, immerhin war Doreen kurzfristig auch wie vom Blitz getroffen, als sie von der Schwangerschaft erfuhr.

Doreen Dietel, 2015Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009Getty Images
Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de