Promiflash Logo
Bambi 2013: Auch sie bekommen eine TrophäeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bambi 2013: Auch sie bekommen eine Trophäe

13. Nov. 2013, 21:59 - Promiflash Redaktion

Die Preisverleihung des Bambi 2013 findet zwar eigentlich erst morgen statt, einige Gewinner sind aber schon jetzt an die Öffentlichkeit gedrungen.

Nach Robbie Williams (39), Udo Jürgens (79) und Helene Fischer (29) stehen neben der umstrittenen Preisträgerin Miley Cyrus (20) wieder neue Gewinner fest. In diesem Jahr wird auch Power-Frau Victoria Beckham (39) mit dem goldenen Rehkitz in der Kategorie Fashion geehrt, denn nach ihrer Musik-Karriere mit den Spice Girls, startete sie in den letzten Jahren als gefeierte Designerin mit eigenem Label durch. In der Kategorie Klassik wird "Teufelsgeiger" David Garrett (33) abräumen. Ein ganz besonderes Highlight wird die Ehrung des 78-jährigen Tatort-Machers Gunther Witte, bei der sich rund 35 Tatort-Kommissare auf der Bambi-Bühne einfinden werden.

Gemunkelt wird auch, dass Schlagersängerin Andrea Berg (47) einen Preis bekommen soll, aber offiziell bestätigt wurde das von den Veranstaltern der Verleihung bisher nicht. Ein Twitter-Eintrag der Musikerin inklusive Bambi-Foto spricht allerdings eine eindeutige Sprache: "Ich kann es immer noch nicht glauben und danke all den Menschen, die bei mir waren und an mich geglaubt haben!!"

Für ihre Erfolge im Bereich Film sind außerdem Matthias Schweighöfer (32) für "Schlussmacher", Til Schweiger (49) für "Kokowääh 2" und Florian David Fitz (38) für "Jesus liebt mich" nominiert.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de