Promiflash Logo
Gerechtfertigt? Miley Cyrus bekommt einen Bambi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerechtfertigt? Miley Cyrus bekommt einen Bambi!

7. Nov. 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Kein Witz jetzt: Miley Cyrus (20) bekommt einen Bambi! Die konsequente Frage nach dieser News lautet: Wieso? Als sachliche Antwort darauf könnte man erklären, dass sich die Jury hinter dem Preis aus dem Hause Hubert Burda Media dazu entschieden hat, das goldene Rehkitz in der Kategorie "Pop International" an die Sängerin zu übergeben. So weit, so gut, doch die Frage nach dem Wieso ist irgendwie noch immer nicht hinreichend geklärt.

Was viele gerne vergessen, ist, dass Zunge-raus-Miley mehr kann, als ihren leicht bekleideten Hintern in die Kamera zu strecken. Sie macht nämlich auch noch Musik - und das sogar erfolgreich. Ihre neueste Platte "Bangerz" schoss direkt von Null auf Platz 1 der US-Charts. Ob dieser Erfolg nun der Quälität ihrer Songs oder vielmehr der Selbstvermarktung zugesprochen werden kann, sei mal dahingestellt. Fest steht, wo Miley auftaucht, ist Medienaufmerksamkeit garantiert. Kein schlechter Schachzug also, die Skandal-Queen einzuladen und so ein paar neue Zuschauer zu generieren.

Man kann von Miley halten, was man will, polarisieren und die Schlagzeilen beherrschen kann sie. Insofern ist die Entscheidung wohl nachvollziehbar. Schlimmer wäre es, man würde einen Integrationspreis an einen Rapper verleihen, der in seinen Songs bereits alles und jeden einmal degradiert hat. Wobei, war da nicht mal was?

Euer Wissen über den Bambi könnt ihr gleich einmal testen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de