Promiflash Logo
GZSZ-Isabell Horn: Süßer Dank an ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Isabell Horn: Süßer Dank an ihre Fans

13. Nov. 2013, 9:15 - Promiflash Redaktion

Der Ausstieg von Isabell Horn (29) bei GZSZ kam für viele Fans sehr plötzlich und völlig unerwartet. In unzähligen Nachrichten an die beliebte Schauspielerin haben sie ihrer Trauer Ausdruck verliehen und scheinen Isabell damit ziemlich gerührt zu haben. Denn sichtlich ergriffen honorierte der Serien-Star nun die Unterstützung seiner Anhänger und richtete sich mit einer Video-Botschaft direkt an die Fans.

"Meine Lieben, ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei Euch bedanken: Für die vielen lieben Nachrichten, die ihr mir geschickt habt, und die tolle Unterstützung", verkündete Isabell mit dem 14-Sekunden-Clip bei Facebook. Den dicken Schal samt Winterjacke, die sie im Video trug, brauchte die Schauspielerin eigentlich nicht. Zu herzerwärmend war nämlich all die Fan-Post, die sie seit Bekanntgabe ihres GZSZ-Aus erhielt. "Das ist wirklich ganz zauberhaft. Tausend Dank", verlieh sie ihrer grenzenlosen Anerkennung Nachdruck.

Die Danksagung von Isabell Horn könnt ihr hier sehen. Danach könnt ihr euch dem Quiz zum Serien-Star widmen:

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de