Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Josh ist wie ein alter Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Josh ist wie ein alter Mann!

13. Nov. 2013, 19:30 - Promiflash Redaktion

Dass Jennifer Lawrence (23) und Josh Hutcherson (21) nicht nur Co-Stars, sondern vor allem auch gute Freunde sind, wurde schon bei den Dreharbeiten zum ersten Hunger Games-Film sehr deutlich. Seither wird von Filmküssen geschwärmt, von lustigen Streichen berichtet und darum gewetteifert, wer wohl der Witzigere von ihnen ist.

Und nun, da die Promotion-Tour zum zweiten Teil, "Catching Fire", begonnen hat und die beiden Schauspieler wieder gehäuft auf ihre Freundschaft und On-Screen-Chemie angesprochen werden, wird deutlich, dass das Band zwischen ihnen sogar noch enger geworden ist. Kein Wunder - haben sie doch wieder einen anstrengenden gemeinsamen Dreh hinter sich und arbeiten zudem bereits an den letzten zwei Teilen der Filmreihe. In dieser Situation hat man natürlich nicht immer nur Spaß, auch wenig Schlaf und Stress stehen auf dem Programm - weswegen Jennifer unglaublich froh war, in Josh nicht nur einen guten Kumpel, sondern auch eine tolle Stütze zu haben. "Josh ist mein Fels. Er ist wie ein 100-jähriger weiser, alter Mann. Ich liebe Josh. Er ist einfach ein geniales Genie", erklärte Jen auf der Londoner Premiere von "Catching Fire" gegenüber MTV.

Über dieses Kompliment wird sich Josh Hutcherson sicher sehr gefreut haben und seinerseits nur Gutes über seine Freundin und Kollegin zu sagen haben.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Jennifer Lawrence testen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de