Promiflash Logo
Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson im Wettstreit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson im Wettstreit!

18. Okt. 2013, 9:18 - Promiflash Redaktion

Sie sind nicht nur Co-Stars, die in der Hunger Games-Reihe ein Liebes-Paar spielen, sondern im wahren Leben auch gute Freunde. Seit dem gemeinsamen Dreh für den ersten Film der Fantasy-Adaption verstehen sich Josh Hutcherson (21) und Jennifer Lawrence (23) bestens. Doch heißt das nicht, dass es nicht auch manchmal Differenzen gibt - aber eben rein freundschaftliche.

Im Seventeen-Interview mit Josh erklärte dieser nämlich, dass gar nicht unbedingt Jennifer - die ja bekannt für originelle Aussagen und süße Scherze ist - sondern er der Lustigere der beiden ist. Herrscht da also ein kleiner Wettstreit um die meisten Lacher zwischen den zwei Jungstars? Natürlich ist dieses kleine Battle ebenfalls nicht so ganz ernst gemeint, aber als Josh im Interview auf Ulknudel Jen angesprochen wurde, meinte dieser kurzerhand: "Wir debattieren das ständig - und ich glaube, dass ich lustiger bin. Das klingt jetzt vielleicht gemein, aber es stimmt und Jennifer würde mir zustimmen. Ihr Ding ist, schockierend, albern und kindisch zu sein - und das ist wundervoll und sie ist sehr talentiert darin. Ich mag es clever und geistreich. Aber wenn man danach geht, wer von uns mehr Lacher bekommt, dann würde ich sagen, dass sie die Gewinnerin ist."

Glücklicherweise ist allgemein klar, dass Jen und Josh sich auch gegenseitig gerne veräppeln und sich nichts so schnell übel nehmen. Und im Grunde geht der Preis fürs Lustigsein doch einfach an beide - jeder verbreitet auf seine Weise gute Laune.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de