Wow, was für ein Auftritt! Erst vor wenigen Minuten schritten die Stars von dem zweiten Hunger Games-Teil "Die Tribute von Panem - Catching Fire" über den roten Teppich der Deutschland-Premiere in Berlin. Zahlreiche Fans und Pressevertreter fanden sich beim Sony-Center am Potsdamer Platz ein, um wenigstens einen kurzen Blick auf den Cast zu erhaschen. Viele treue Anhänger der Saga campierten bereits seit den frühen Morgenstunden hinter der Absperrung, um auch ja an erster Stelle zu stehen. Und die Warterei hat sich gelohnt...

Star des Abends war natürlich Jennifer Lawrence (23), die in einem schneeweißen Trenchcoat überzeugte. Dazu ihr neuer Pixie-Cut und die Hauptdarstellerin war der Hingucker auf dem Teppich. Auch Elizabeth Banks (39) strahlte in einem wunderschönen bodenlangen Abendkleid im Nude-Look und Glitzer-Verzierung. Wesentlich schlichter waren hingegen die beiden Hauptdarsteller gekleidet. Josh Hutcherson (21) in grau, Liam Hemsworth (23) komplett in königsblau. Trotz großer Müdigkeit unterhielt Josh die Menge und gab fleißig Interviews an Journalisten und Autogramme an Fans. Weit zurückhaltender zeigte sich hingegen der jüngere Hemsworth-Bruder. Schnurstracks huschte er an allen vorbei und musste für ein bisschen mehr Präsenz sogar noch mal nach draußen gebeten werden.

Elizabeth Banks bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Elizabeth Banks bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de