Anzeige
Promiflash Logo
Nach Drogensucht: DSDS-Dominik vermisst sein KindInstagram / dominikmuenchZur Bildergalerie

Nach Drogensucht: DSDS-Dominik vermisst sein Kind

13. Nov. 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Wenn Dominik Münch (28) heute zurück schaut, weiß er, dass nicht alle Entscheidungen im Leben immer richtig waren. Zu viele Partys, Alkohol und Drogenexzesse. Die Folgen? Einen wichtigen Menschen hat der Sänger bereits aus seinem Leben verloren, vorerst zumindest.

Im exklusiven Interview mit Promiflash spricht Dominik über den Versuch, ein neues Leben zu beginnen. Sein größter Wunsch ist es, dass sein Sohn wieder im Mittelpunkt steht: "Über meinen Sohn zu reden, ist ein krasses Thema. Ich habe meinen Sohn schon zwei Jahre nicht gesehen. Ich werde immer sentimal." Aber der ehemalige DSDS-Kandidat weiß, dass ihn dabei auch eine gewisse Schuld trifft: "Ich habe auch Fehler gemacht und möchte mich verbessern. Ich habe immer ein Bild von meinem Sohn dabei und wenn ich kurz davor bin, einen Fehler zu machen, schaue ich mir das Bild an und sage mir: ‘Hey das kann ich jetzt nicht machen.’ Irgendwann steht er vielleicht mal vor meiner Tür und ich möchte ihm ja auch etwas bieten."

Momentan verbietet ihm die Mutter seines Sohnes noch den Kontakt, aber Dominik will weiterkämpfen. Für seinen Kleinen würde er sogar in das Dschungelcamp gehen: "Ich habe immer gekämpft, aber irgendwann kann man auch nicht mehr. Es war eben schwer für mich. Da komme ich heute immer noch nicht mit klar." Trotzdem blickt der Sänger positiv in die Zukunft und hofft, eines Tages seinem Sohn wieder ganz nah sein zu dürfen.

In der aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr das gesamte Interview mit Dominik Münch sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de