Promiflash Logo
10 Millionen Dollar! Candice Swanepoel im Luxus-BHGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Millionen Dollar! Candice Swanepoel im Luxus-BH

14. Nov. 2013, 10:33 - Promiflash Redaktion

Von einer Summe wie zehn Millionen Dollar kann man sich als Normalsterblicher wohl nur schwer eine Vorstellung machen. Was könnte man sich davon nur alles kaufen? Eine tolle Luxus-Villa mit Meerblick, Pool und allerlei Angestellten zum Beispiel. Und immer noch wäre genug Geld da, um ganz ohne Arbeit ein Leben in Saus und Braus zu leben. Man könnte auch Gutes tun, spenden und die Probleme dieser Welt bekämpfen. Oder ein Schiff wie die Titanic errichten, deren Bau kostete damals nämlich ebenfalls 10 Millionen Dollar.

Doch was soll man mit all diesen Projekten, wenn man sich auch einfach einen BH für diese Summe kaufen kann? Das denkt sich wohl auch Unterwäsche-Konzern Victoria's Secret jedes Jahr und schickte auch bei der diesjährigen Show wieder ein besonders schönes Supermodel mit dem wertvollen "Fantasy Bra" über den Laufsteg. Candice Swanepoel (25) kam 2013 die besondere Ehre zuteil. Der funkelnde Büstenhalter besteht dieses Jahr aus Diamanten und Saphiren, die in Gold gefasst sind. Eine umwerfende Figur machte die schöne Blondine dabei allemal. Aber mal ehrlich: Wer sieht bei diesem Luxus-Körper schon auf den Luxus-BH?

Ob ihr "Victoria's Secret" -Experten seid, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de