Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Courtney Stodden zieht nicht aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Courtney Stodden zieht nicht aus!

14. Nov. 2013, 21:43 - Promiflash

In den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche: Sind Courtney Stodden (19) und Doug Hutchison (53) noch ein Paar? Kurz nachdem sie die Trennung bestätigt hatten, wurden sie knutschend und kuschelnd in einem Restaurant gesehen. Und jetzt das: Trotz Trennung wurde bestätigt, dass die beiden weiterhin zusammenleben wollen. Unter dem selben Dach, aber in verschiedenen Zimmer, damit sie auch in Zukunft freundschaftlich zusammenarbeiten könnten.

Ist so etwas denn überhaupt möglich? Trotz Trennung in den gemeinsamen vier Wänden? Möglicherweise versucht Doug seine Courtney ja auch wieder zurückzugewinnen. Promiflash sprach mit einem Experten über die Gefahren des Zusammenlebens auch nach einer Trennung. "Die beiden haben sich eben nicht nur räumlich nicht getrennt, also leben noch zusammen, sondern auch im Beruf. Das birgt natürlich Schwierigkeiten", beurteilt Paar-Therapeut Ferdinand Krieg die aktuelle Situation. Klingt ganz so, als ob das nächste Drama nicht lange auf sich warten lassen würde. Oder wird es doch schon bald wieder ein Liebes-Comeback bei den beiden geben? Vielleicht entscheiden sich die zwei ja auch irgendwann zukünftig getrennte Wege zu gehen.

Das ganze Interview um Courtney und Doug seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge!

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de