Promiflash Logo
Courtney Stodden: Von Scheidung ist keine RedeGetty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden: Von Scheidung ist keine Rede

13. Nov. 2013, 6:29 - Promiflash Redaktion

Von wegen Liebes-Comeback. Nachdem Courtney Stodden (19) vergangene Woche sehr intim mit ihrem Ehemann Doug Hutchison (53) gesehen wurde, hatte man schon vermutet, die 19-Jährige hätte ihre Meinung bezüglich der Trennung geändert. Doch Fehlanzeige. Stattdessen wurde genau diese nämlich nun sogar schriftlich festgehalten.

In einer Art "Trennungs-Erklärung" unterzeichneten beide Partner, dass sie zukünftig weiterhin zusammen leben werden, wenn auch in getrennten Zimmern. Man wolle einander weiterhin auf freundschaftlicher und geschäftlicher Basis unterstützen. Doch so ganz ausgeschlossen scheint ein Liebes-Comeback zukünftig dann auch nicht, denn immerhin ist in dem Dokument, das Daily Mail vorliegt, mit keinem Wort die Rede von einer Scheidung.

In einem ersten Interview nach der Trennung hatte Courtney kürzlich erzählt, wie sehr sie sich auf ihre neue Unabhängigkeit und Freiheit freue. Auch über die Gründe für ihre Entscheidung sprach sie erstmals: "Als wir heirateten, wandten sich seine Familie und Manager von ihm ab und ich wurde zu seiner Welt. Das war eine große Last auf meinen Schultern." Klingt ganz danach, als brauche Courtney einfach mal eine Pause zum Durchatmen. Ob danach vielleicht doch noch ein Happy End für das Paar in Frage kommt? Das wird die Zukunft zeigen.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison, 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de