Promiflash Logo
Cara & Candice: Fritten vor der Unterwäsche-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Cara & Candice: Fritten vor der Unterwäsche-Show

15. Nov. 2013, 6:45 - Promiflash Redaktion

Wochenlange Qualen, Diäten, ein straffes Sportprogramm. So sieht der Monat für Alessandra Ambrosio (32) aus, bevor sie den weltberühmten Victoria's Secret Laufsteg betritt. Denn von nichts kommt schließlich nichts und der Auftraggeber will für den dicken Check, der als Bezahlung winkt, schließlich auch ein paar durchtrainierte Super-Körper über seinen Catwalk flanieren sehen.

Doch so manch einem Supermodel scheint der Traumkörper eben auch einfach so zuzufliegen. Ganz sicher gehört Cara Delevingne (21) dazu, die stets ihre Burger-Liebe betont und für Fitnessstudios so gar nichts übrig hat. Gemeinsam mit Engel-Kollegin Candice Swanepoel (25), die bei der diesjährigen Show sogar den Fantasy Bra tragen durfte, gönnte sie sich kurz vor ihrem Auftritt noch ein paar fettige Fritten. Bei Instagram lud Cara das Bild hoch, das die beiden Schönheiten in einem Hotelzimmer zeigt, in dem sie sich noch einmal eine ordentliche Portion Fast Food gönnen.

Es sollte schließlich ein langer Arbeitstag vor ihnen liegen und dafür wollten sie sich offenbar ausreichend stärken. Dass ihre Bäuche voller Pommes waren, konnte bei der Show allerdings wohl selbst der aufmerksamste Zuschauer nicht erkennen.

Ihr wisst alles über die Supermodels? Testet es in unserem Quiz!

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de