Promiflash Logo
Fiona Erdmann: Endlich sind die Models kurviger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiona Erdmann: Endlich sind die Models kurviger!

15. Nov. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Magermodels waren gestern! Zumindest könnte man diesen Eindruck bekommen, wenn man sich die Bilder der diesjährigen Victoria's Secret-Show anschaut. Candice Swanepoel (25), Alessandra Ambrosio (32) und Co. präsentierten sich in sexy Wäsche und zeigten dabei vor allem eines: Kurven! Von dieser Entwicklung zum gesunden Body ist auch Fiona Erdmann (25) begeistert, die selbst viel Erfahrung im Model-Business sammeln konnte.

"In den letzten Jahren war es schon so, dass bei den 'Victoria's Secret'-Shows zu sehen war, dass es mit den Figuren immer so auf und ab, also mal mehr, mal weniger kurvig war." Aber wohl eher weniger. "Die Mädels wurden immer dünner und dünner", erklärte sie im Interview mit Promiflash. Doch die Mager-Zeiten sind offenbar vorbei und auf dem Laufsteg zeigten die Schönheiten, dass Size Zero nicht ausreicht, um BHs und Slips zu füllen. "Dieses Jahr haben die sich das ein bisschen zu Herzen genommen, und man sieht ein bisschen wieder Kurven. Ich finde das persönlich sehr, sehr gut", so Fiona.

Natürlich sind die Dessous-Engel noch immer total schlank, punkten aber mit sportlichen Figuren statt mit hervorstehenden Knochen. Bilder der Models und das Interview mit Fiona Erdmann könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Fiona Erdmann in Berlin, Januar 2019
Getty Images
Fiona Erdmann in Berlin, Januar 2019
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Lena Hoschek, Juli 2019
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Lena Hoschek, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de