Promiflash Logo
Lilly Becker: Sie will Boris nicht jeden Tag sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lilly Becker: Sie will Boris nicht jeden Tag sehen

15. Nov. 2013, 6:16 - Promiflash Redaktion

Lilly Becker (37) strahlte auf einem Event in Hamburg wie lange nicht mehr. Ihr Gatte Boris Becker (45) war nicht an ihrer Seite, denn der genehmigt sich gerade einen Urlaub im schönen Dubai. Doch von Strohwitwen-Trauer bei Lilly keine Spur, eher im Gegenteil.

Dass Lilly auch ohne Boris ein gefragter Promi ist, hat sie spätestens seit ihrem Auftritt in der RTL-Show "Alle auf den Kleinen" bewiesen. Während sie bei dem TV-Event noch dem Ex-Tennis-Profi den Rücken stärkte, präsentiert sie sich jetzt ganz selbstbewusst und unabhängig auf dem roten Teppich. Im Interview mit dem OK! Magazin verrät sie sogar, dass sie fast froh sei, ihren Göttergatten im Moment nicht um sich zu haben: "Ich vermisse ihn nicht so sehr. Ich will Boris gar nicht jeden Tag sehen." Nanu, was sind denn das für Töne? Klar, in einer langjährigen Beziehung verflüchtigt sich schon Mal das Gefühl der flatternden Schmetterlinge und man ist auch manchmal froh, Zeit für sich zu haben. Aber gerade Lilly und Boris haben in letzter Zeit doch sehr viel Wert darauf gelegt, ihren Zusammenhalt besonders deutlich in der Öffentlichkeit zu demonstrieren. Da kann einen eine so ehrliche Aussage schon etwas verwundern. Wer weiß, vielleicht will Lilly einfach raus aus dem Schatten ihres berühmteren Mannes und sich als eigenständiger VIP inszenieren. Dafür würde auch ihre mögliche Teilnahme an der Tanzshow Let's Dance sprechen.


Was wisst ihr über Boris Becker? Testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de