Schwingt Lilly Becker (37) etwa bald das Tanzbein und wird im nächsten Jahr bei Let's Dance dabei sein? Gerüchten zufolge soll man derzeit mit der schönen Niederländerin in den Verhandlungen sein und über eine Teilnahme sprechen.

Erst vor ein paar Tagen zeigte die Frau von Boris Becker (45) auf Urlaubsbildern, welche eindrucksvolle Anmut und Grazie sie doch besitzt. Fehl am Platze beziehungsweise auf dem Tanzparkett wäre Lilly zumindest nicht. Ob sie jedoch gemäß der Bild-Berichterstattung im nächsten Jahr bei "Let's Dance" dabei sein wird, ist noch nicht sicher. RTL gab gegenüber Promiflash bekannt, dass es für derartige Spekulationen noch deutlich zu früh sei. Die Teilnehmer für die nächste Staffel der beliebten Tanzshow werden erst nächstes Jahr bekannt gegeben, hieß es weiter.

Zunächst wird es im Dezember eine Weihnachts-Ausgabe von "Let's Dance" geben, in der ehemalige Kandidaten noch einmal das Tanzbein schwingen werden. Wer beim Special dabei sein wird, soll nächste Woche bekannt gegeben werden.

Boris Becker und Lilly Becker bei einer Gala in Berlin
Clemens Bilan / Getty
Boris Becker und Lilly Becker bei einer Gala in Berlin
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Getty Images
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Boris und Lilly Becker in einer Folge von "Wetten, dass…?" im Februar 2009
Florian Seefried/ Getty Images
Boris und Lilly Becker in einer Folge von "Wetten, dass…?" im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de