Anzeige
Promiflash Logo
Winona Ryder begeistert von KStew & Jen LawrenceRachel Murray/Getty Images for NetflixZur Bildergalerie

Winona Ryder begeistert von KStew & Jen Lawrence

15. Nov. 2013, 5:28 - Promiflash

Oft haften Schauspielern gewisse Rollen an, wenn sie diese über Jahre hinweg verkörpert haben. So wird Kristen Stewart (23) bislang stets mit Twilight und Jennifer Lawrence (23) mit Hunger Games in Verbindung gebracht. Winona Ryder (42) ist aber ein Fan von beiden Schauspielerinnen!

Im Interview mit dem V Magazine erzählte Winona, wie sie zu ihren beiden Kolleginnen steht: "Ich wurde kürzlich nach Kristen Stewart und Jennifer Lawrence gefragt und sagte ehrlich, dass ich denke, dass beide unheimlich talentiert sind," gestand sie in dem Interview. Um noch einmal zu betonen, wie gut sie die beiden findet, meinte sie: "Sie sind großartige Schauspielerinnen!"

In einem vorangehenden Artikel sei der Schauspielerin das Wort im Mund umgedreht worden, denn Winona äußerte sich auch zu dem Privatleben ihrer beiden Kolleginnen, was dann aus dem Kontext genommen und dann falsch wieder gegeben wurde. Sie selbst sei darüber mächtig enttäuscht, weshalb es ihr wirklich am Herzen gelegen habe, ein ähnliches Interview noch einmal zu geben.


Seid ihr auch so begeistert von Kristen Stewart? Dann testet hier euer Wissen über die Schauspielerin!

Getty Images
Halle Bailey
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de