Das war ein heißes Finale in der 20. Staffel von America's next Topmodel, in dem dieses Mal auch zwei männliche Models um den Sieg kämpften. Gewonnen hat allerdings auch in dieser Staffel eine Frau: Jourdan Miller.

Sie kann sich über ein Cover-Shooting für das Nyalon Magazin, einen Vertrag bei der Model-Agentur Next und eine Kampagne für das Label Guess im Wert von 100.000 Euro freuen. Auf ihrem Instagram-Account postete sie super happy ein Foto von sich und Model-Mama Tyra Banks (39) in schwarzer Unterwäsche. Dazu schrieb sie: "Ich bin America's next Topmodel!!!! Danke Tyra Banks. Ich werde dich stolz machen! Mein Traum ist in Erfüllung gegangen und ich kann es nicht erwarten, die Welt einen kämpferischen Schritt nach dem nächsten zu verändern."

Der Name der Newcomerin klingt schon mal erfolgversprechend, denn auch Kollegin Jourdan Dunn (23) rockt aktuell zusammen mit Kumpeline Cara Delevingne (21) die Modewelt. Bleibt abzuwarten, ob die blonde Gewinnerin sich auch so einen Ruf erarbeiten wird.

Wie gut ihr euch mit Super-Model und America's next Topmodel-Moderatorin Tyra Banks auskennt, könnt ihr jetzt im Quiz herausfinden.

WENN
Instagram/lovejourdan
Instagram/lovejourdan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de