An manchen Problemen des Alltags kommt eben selbst eine Promi-Familie nicht vorbei. Als David Burtka (38) seine Zwillinge zum Kindergarten bringen wollte, hatte die kleine Harper Grace (3) plötzlich keine Lust mehr auf Händchenhalten, entriss sich von der Hand ihres Papas und rannte die Straße entlang.

Passiert ist zum Glück nichts, im Gegenteil: Der Kleinen schien die Situation sichtlich Spaß gemacht zu haben. Aber wer kennt das nicht aus vergangenen Kindertagen, manchmal ist es doch einfach ein Vergnügen, die Eltern zu ärgern. Während Gideon Scott (3) ganz brav an Davids Seite blieb, ließ Harper Grace ihren Daddy ganz schön alt aussehen. Verzweifelt streckte der Partner von Neil Patrick Harris (40) die Hand nach seinem entflohenen Kind aus, doch das interessierte sich reichlich wenig dafür. Quietschvergnügt rannte die süße Dreijährige über die Straße. Hatte sie etwa keine Lust auf den Kindergarten oder wollte sie dem 38-Jährigen nur einen Streich spielen? Was auch immer ihre Intention gewesen ist, die Bilder vom Wettrennen zum Kindergarten sind einfach hinreißend.

Wie gut kennt ihr Papa Neil Patrick Harris? Testet es in unserem Quiz!

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de