Kaum zu glauben, aber wahr: Die süßen Zwillinge des Schauspieler-Paars Neil Patrick Harris (40) und David Burtka (38) feiern heute Geburtstag und werden schon drei Jahre alt.

Für Gideon Scott (3) und seine Schwester Harper Grace (3) ist heute deshalb ein ganz besonderer Tag! Der How I Met Your Mother-Star und sein Lebensgefährte werden bestimmt alles tun, um diesen Tag für ihre Süßen so bezaubernd wie möglich zu gestalten. Wo die Vier auch auftauchen, überall erregen sie großes Aufsehen, diese Familie ist aber auch wirklich zuckersüß. Seit 2004 sind die liebevollen Eltern Lebensgefährten, fünf Jahre später haben sich die Verliebten entschieden, eine Leihmutter ihren Nachwuchs austragen zu lassen. Seitdem sind Gideon und Harper der ganze Stolz des Paares. Ihre Liebe wollen sie am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Erst kürzlich posteten sie die neusten Fotos ihrer Kinder im Halloween-Fieber auf Instagram.

Wir gratulieren den niedlichen Zwillingen, wünschen einen unvergesslichen Tag und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Fotos.

Wie gut ihr euch mit Neil auskennt, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen:

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de