Promiflash Logo
Foto-Schwindel! Miranda Kerr extrem dünn gemogeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Schwindel! Miranda Kerr extrem dünn gemogelt

16. Nov. 2013, 14:16 - Promiflash Redaktion

Ups, das war wohl nichts, Miranda Kerr (30)... Die Gute schwelgte ein bisschen zu sehr in Victoria's Secret-Erinnerungen, denn als sie jetzt das Bild von einem Fan repostete, fiel ihr zunächst gar nicht auf, dass das Foto von der Show 2012 gehörig mit Photoshop bearbeitet und ihre ohnehin schon sehr schmale Taille noch dünner geschummelt wurde. Dazu schrieb sie: "Ich sende Liebe und die besten Wünsche an die #vsangels aus Japan."

Nachdem zahlreichen Fans die Panne aufgefallen war, lud sie das "echte", unbearbeitete Bild hoch und erklärte dazu: "Hi Leute, hier ist das Originalbild! Als ich es diese Woche erneut gepostet habe, um die Mädels zu unterstützen, habe ich es aus dem Internet genommen, weil ich in Japan gearbeitet habe. Ich hatte keine Ahnung, dass es bearbeitet wurde. Keine böse Absicht, sorry für die Verwirrung und Gratulation an die Mädels für so eine großartige Show." Und siehe da - mit der minimal breiteren Taille sieht Miranda viel schöner aus, als auf dem vorherigen Mager-Bild.


Testet euer Miranda-Wissen jetzt in unserem Quiz:

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de