Sind sie oder sind sie nicht? Kelly Clarkson (31) und ihr Ehemann Brandon (36) versuchen schon seit einer Weile Nachwuchs zu bekommen. In einem Interview gibt sich die Sängerin nun ganz vage und verrät, was es mit den Schwangerschaftsgerüchten auf sich hat.

In einem TV-Interview mit Jay Leno (63) äußert sich Kelly jetzt noch einmal zu ihrem Kinderwunsch und gibt zu, dass es zurzeit das einzige ist, was auf ihrer Wunschliste steht. "Wir 'üben' einfach die ganze Zeit" verrät Kelly, stellt aber ganz klar: "Wir werden jetzt noch nichts bekanntgeben." Was genau an den Gerüchten dran ist, dass Kelly schon längt von ihrem Brandon schwanger sein soll, kann also nicht genau gesagt werden. Ihr Mann brachte zwei Kinder mit in die Ehe, was Kelly erst recht dazu gebracht hat, eigenen Nachwuchs zu wollen. "Wir haben ja schon zwei Kinder und die sind so toll. Eigentlich wollte ich nie Kinder haben, aber das hat sich dann schlagartig geändert, als ich die beiden kennengelernt habe." Scherzhaft verkündet die American Idol-Gewinnerin dann noch, dass ihr Mann und sie es versuchen "wie die Kaninchen."

Kelly Clarkson hat bisher alles geschafft, was sie erreichen wollte- eine erfolgreiche Karriere, eine Traumhochzeit mit ihrer großen Liebe. Da lassen die Babys bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten!

Wie gut kennt ihr Kelly Clarkson? Testet hier euer Wissen:

Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XXI
Michael Buckner / Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XXI
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de