Als Promi steht man in der Öffentlichkeit und viele Fans und Anhänger haben das Bedürfnis am Leben ihrer Stars teilzunehmen. Nicht selten wird dabei auch die Grenze zum Stalking überschritten. Zuletzt geriet Alec Baldwin (55) in die Schlagzeilen, deren Stalkerin nun sogar ins Gefängnis musste.

Camilla Luddington (29) erhielt jetzt sogar üble Morddrohungen, die sie wohl nachts nicht mehr ruhig schlafen lassen. Die schöne Brünette ist die Sprecherin für die "Tomb Raider"-Videospiele und leiht Lara Croft ihre Stimme. Laut TMZ erhielt sie jetzt eindeutige Drohungen über ihren Twitter Kanal, die sie auffordern die neueste "Tomb Raider"-Produktion sofort zu verlassen. Die Bedrohungen spitzten sich dabei so weit zu, dass jetzt sogar die Polizei ermittle. "Du hast 24 Stunden, um TR zu verlassen, wenn du das nicht tust, werden wir kommen und töten, wir beobachten!!!", lautete der erste Post. Wenig später folgte: "Heute ist es an der Zeit. Um 14:15 Uhr werde wir töten!!!" und anschließend "Du wirst sterben Camilla!!!"

Kein Wunder, dass Camilla die Polizei einschaltete, die sich jetzt um Camillas Sicherheit bemüht. Bislang ist der Verfasser der Nachrichten allerdings noch nicht ausfindig gemacht worden.

WENN
Camilla Luddington, SchauspielerinWENN
Camilla Luddington, Schauspielerin
Camilla Luddington, "Grey's Anatomy"-StarWENN
Camilla Luddington, "Grey's Anatomy"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de