Anzeige
Promiflash Logo
Nach Deutschland? Carey Mulligan will umziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Deutschland? Carey Mulligan will umziehen

16. Nov. 2013, 5:45 - Promiflash

Vielleicht kann Deutschland bald eine Schauspielerin mehr auf seiner Habenseite verbuchen! Die schöne Schauspielerin Carey Mulligan (28) spielt mit dem Gedanken, bald in die Bundesrepublik umzuziehen.

Die "Der große Gatsby"-Darstellerin lebt eigentlich in England. In der Hauptstadt London kam sie auch im Jahr 1985 zur Welt, doch dann ging es schon in ihrer Kindheit nach Deutschland. Da ihr Vater Hotels in Hannover und Düsseldorf betreuen musste, zog er mit seiner Familie her. Für die Brünette war das eine sehr schöne Zeit. Deswegen würde sie auch gerne irgendwann wieder in Deutschland leben, wie sie gegenüber Neon verriet: "Wenn ich mir irgendwann mal eine längere Auszeit nehme, ziehe ich nach Deutschland, denke ich. Das wäre schön. Das ist ja auch irgendwie meine Heimat." Es ist doch immer wieder schön, wenn ein internationaler Star so positiv von Deutschland denkt und gerne hierher ziehen würde.

Doch an eine Auszeit ist jetzt erst mal noch nicht zu denken, denn Carey ist im Moment noch ziemlich gefragt. Aber wenn es so weit ist, dann kann sie gerne herkommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de