Wer hätte gedacht, dass der sich mal für eine entscheidet?! Mike Sorrentino (32) ist ja allseits bekannt als DER Frauenheld schlechthin. In sechs Staffeln Jersey Shore ging er mit seinen Jungs DJ Pauly D (33) und Vinny Guadagnino (26) in den Clubs von New Jersey, Miami und Florenz auf die Pirsch nach heißen Damen. Oft klappte es auch, spätestens wenn er stolz sein durchtrainiertes Sixpack präsentierte. Auch wenn er es in der letzten Staffel mit Paula versuchen wollte: Der 32-Jährige brauchte einfach mehr "Situations"!

Doch nun scheint er sich tatsächlich auf die eine festgelegt zu haben. Auf Twitter postete Mike ein Bild von sich und einer sehr gut aussehenden Blondine. An sich nichts Ungewöhnliches, denn der Womanizer hatte schon viele Frauen - zumindest für eine Nacht. Doch sein Kommentar zum Bild verrät, dass es mit der schönen Unbekannten ernst ist. "Am Lake Tahoe mit meiner hübschen Freundin Lauren Pesce", schrieb er.

Oha, na wenn Mike Sorrentino seinen Followern eine Frau sogar namentlich vorstellt, dann scheint es wirklich etwas Ernstes zu sein. Die beiden wirken aber auch sehr harmonisch auf dem Bild.

Was ihr über seine Reality-Show "Jersey Shore" wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden.

Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de