Anzeige
Promiflash Logo
Was? Womanizer Jersey Shore-Mike hat eine FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Womanizer Jersey Shore-Mike hat eine Freundin

16. Nov. 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass der sich mal für eine entscheidet?! Mike Sorrentino (32) ist ja allseits bekannt als DER Frauenheld schlechthin. In sechs Staffeln Jersey Shore ging er mit seinen Jungs DJ Pauly D (33) und Vinny Guadagnino (26) in den Clubs von New Jersey, Miami und Florenz auf die Pirsch nach heißen Damen. Oft klappte es auch, spätestens wenn er stolz sein durchtrainiertes Sixpack präsentierte. Auch wenn er es in der letzten Staffel mit Paula versuchen wollte: Der 32-Jährige brauchte einfach mehr "Situations"!

Doch nun scheint er sich tatsächlich auf die eine festgelegt zu haben. Auf Twitter postete Mike ein Bild von sich und einer sehr gut aussehenden Blondine. An sich nichts Ungewöhnliches, denn der Womanizer hatte schon viele Frauen - zumindest für eine Nacht. Doch sein Kommentar zum Bild verrät, dass es mit der schönen Unbekannten ernst ist. "Am Lake Tahoe mit meiner hübschen Freundin Lauren Pesce", schrieb er.

Oha, na wenn Mike Sorrentino seinen Followern eine Frau sogar namentlich vorstellt, dann scheint es wirklich etwas Ernstes zu sein. Die beiden wirken aber auch sehr harmonisch auf dem Bild.

Was ihr über seine Reality-Show "Jersey Shore" wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden.

Mike Sorrentino bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"Getty Images
Mike Sorrentino bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole PolizziGetty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de