Anzeige
Promiflash Logo
Ausgezeichnet! Ehren-Oscar für Angelina JolieGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgezeichnet! Ehren-Oscar für Angelina Jolie

17. Nov. 2013, 11:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist Schauspielerin, hat sechs Kinder und engagiert sich zusätzlich in der UN für Flüchtlinge. Angelina Jolie (38) ist wirklich bekannt für ihr großes, humanitäres Engagement, weshalb sie auch nun schon vor der offiziellen Oscar-Verleihung einen Ehren-Oscar bekam.

Obwohl die Oscars erst im März verliehen werden, konnten sich einige Ausgewählte nun schon über einen goldenen Mann freuen. "Diesen Hersholt-Award zu bekommen, zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, aber erinnert mich gleichzeitig daran, dass ich noch mehr machen muss", sagte Jolie gegenüber The Associated Press. Mit diesem Preis wurde der Schauspielerin abermals Tribut gezollt. Schon seit vielen Jahren setzt sie sich für Flüchtlinge ein und ist als Sonderbotschafterin für die Vereinten Nationen tätig.

Schön, dass die Schauspielerin für ihr großes Engagement ausgezeichnet wurde und sie sich zusätzlich bestärkt fühlt, ihren Weg weiter zu gehen.


Kennt ihr euch im Leben von Angelina Jolie aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de