Sie ist eine der erfolgreichsten Frauen im Film- und Fernsehgeschäft. In den letzten Jahren kletterte Kerry Washington (36) die Karriereleiter steil nach oben. Ihren großen Kino-Erfolg landete sie mit der weiblichen Hauptrolle in "Django Unchained". Aber auch in der Fernseh-Welt ist sie unglaublich erfolgreich. Seit 2012 läuft ihre Sendung "Scandal" und sorgt nach wie vor für tolle Quoten. In der Serie spielt Kerry eine dynamische Frau, die trotz ihrer zeitaufwendigen Karriere immer top gestylt ist und auf ihr Äußeres achtet.

Doch auch in ihrem alltäglichen Leben besticht die 36-Jährige mit ihrem makellosen Aussehen. Nicht umsonst ziert sie aktuell das Cover der Lucky. Auf den Bildern des Titel-Shootings erkennt man die hübsche Schauspielerin allerdings kaum. Die geglätteten Haare und das auffällige Lächeln lassen Kerry ein wenig älter als sonst wirken. Und auch ihre natürliche Art geht aufgrund der inszenierten Bilder ein wenig verloren. Im Interview beweist die 36-Jährige dann aber doch, wie natürlich sie im normalen Leben ist: "Ich bin nicht Schauspielerin geworden, um auf den Covern irgendwelcher Magazine zu sein. Das fand ich eher immer gruselig." Toll, dass es noch Hollywood-Schauspieler gibt, die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de