Wow, das gab es noch nie in der Geschichte von Promi Shopping Queen! Kandidatin Bonnie Strange (27) ließ sich bei ihrer Shopping-Tour etwas ganz Besonders einfallen: Ein Tattoo für Juror Guido Maria Kretschmer (48).

Auch der Designer selbst kann es nicht glauben, als It-Girl Bonnie am Ende der drei Stunden noch einen Abstecher in einem Tattoo-Salon einlegt. "Die lässt sich jetzt nicht noch eben zwischen Kartoffel und Suppe schnell ein Tattoo stechen", fragt Guido schockiert. Äh doch, tut sie. Das Tattoo - der Buchstabe "G" - sticht übrigens ihre Freundin und Shopping-Begleitung. "Ich wollte mich ein bisschen einschleimen heute", begründet Bonnie ihre Aktion. Ob das funktioniert? Mutig ist es auf jeden Fall! Aber Bonnie ist nun mal strange. Das stellt auch Guido entgeistert fest: "Ich fass es nicht. Also, was ich hier alles erleben darf. Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen vor ein paar Jahren".

Die aktuelle Ausgabe von Promi Shopping Queen mit dem Thema "Sexy Dekolleté - Setz' Deine Weiblichkeit in Szene!" und Bonnies verrückter Tattoo-Aktion gibt es heute Abend um 20:15 Uhr auf Vox zu sehen.

Hier gibt es noch ein lustiges Bonnie Strange-Quiz!

Bonnie StrangeInstagram/Bonnie Strange
Bonnie Strange
Guido Maria KretschmerPatrick Hoffmann/WENN.com
Guido Maria Kretschmer
VOX


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de