Sie waren einst richtig gute Freundinnen: Die ehemaligen The Hills-Stars Audrina Patridge (28) und Lauren Conrad (27). Doch die beiden Frauen haben schon seit Längerem keinen Kontakt mehr. Das muss zwar nicht heißen, dass sie nicht mehr befreundet sind, aber eine Tatsache schockiert uns jetzt sehr.

Denn die Neu-Blondine Audrina wurde bisher noch nicht zur Hochzeit ihrer Ex-Kollegin eingeladen. Vor etwa einem Monat wurde die Verlobung von Lauren bekannt. Schon damals hatte Audrina sich gegenüber US-Medien geäußert, dass sie noch nicht mit ihrer Freundin darüber gesprochen habe, sich aber sehr über die Verlobung freue. Ups, bei einer gut funktionierenden Freundschaft sollte man doch über so wichtige Dinge wie eine bevorstehende Hochzeit durchaus sprechen. Als die 28-Jährige von einem TMZ-Paparazzo abgefangen und gefragt wurde, ob sie zur Hochzeit von L.C. gehen werde, antwortete sie: "Ich weiß es nicht, ich wurde noch nicht eingeladen." Ist die Freundschaft der beiden also wirklich am Ende? Es kursieren Gerüchte, dass Lauren eine Hochzeit ganz ohne "The Hills"-Flair feiern wolle und so wurden bisher auch andere Ex-Kollegen wie Heidi Montag (27) oder Spencer Pratt (30) noch nicht auf die Gästeliste gesetzt.

Ihr seid echte "The Hills"-Fans? dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz.

Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Jason Wahler, Reality-Star
Getty Images
Jason Wahler, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de