Promiflash Logo
Hummels-Freundin Cathy: "Sabia ist peinlich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hummels-Freundin Cathy: "Sabia ist peinlich!"

18. Nov. 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Sie könnten gegensätzlicher kaum sein: Als Freundin von Dortmunds Fußball-Star Mats Hummels (24) ist Cathy Fischer (25) zwar oft im Stadion zu sehen, hält sich in der Öffentlichkeit aber sonst aber eher bedeckt. Ganz anders dagegen Sabia Boulahrouz (35), die nicht erst seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft mit ihrem Liebesglück mit Rafael van der Vaart (30) ausführlich hausieren geht. Genau diese öffentliche Zurschaustellung ist es, die Cathy sauer aufstößt, denn sie zieht jetzt ordentlich über Sabia her!

Vom Image der klassischen Spielerfrau, die nicht viel mehr als das schöne Beiwerk ihres Fußballer-Mannes ist, hält Cathy Fischer eh nichts. "Ich bin doch nicht 13 Jahre zur Schule gegangen, um mir die Haare fürs Stadion schön zu machen", stellt die Kolumnistin gegenüber der Bild klar. Vielleicht kommt auch daher ihre ausgeprägte Antipathie für Sabia Boulahrouz, die ihre Bekanntheit ihrer Beziehung zu Rafael van der Vaart verdankt und ihr Leben so gut es geht in der Öffentlichkeit zelebriert. "Ich finde es peinlich, die Öffentlichkeit so sehr am Privatleben teilhaben zu lassen", findet Cathy klare Worte für ihre "Kollegin". Vor allem von Sabias Vorgehen in Sachen Schwangerschaft hält die Hummels-Freundin gar nichts. "Ich habe mir gedacht: 'Mädchen, das hättest du auch schon früher zugeben können!'" Die Tatsache, dass über das Privatleben von Cathy und ihrem Mats kaum etwas bekannt ist, beweist: Vom Wasser predigen und den Wein zu trinken kommt für Cathy nicht infrage.

Ihr findet Sabia trotz aller Kritik sympathisch? Dann könnt ihr euer Wissen über sie in unserem Quiz testen!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de