Einen Monat ist es nun her, dass Kris (58) und Bruce Jenner (64) ihre Trennung bekannt gaben. Bruce erzählte erst kürzlich, dass die beiden sich täglich sähen, weshalb Spekulationen um ein Liebes-Comeback des Paares aufkamen. Immerhin hielt ihre Ehe 22 Jahre! Doch dies scheint ausgeschlossen zu sein, denn die sechsfache Mutter ist wohl schon wieder bereit für eine neue Beziehung. Pikante Extra-Info: Das Alter des Neuen spielt keine Rolle!

Nach ihrer Trennung macht Kris offenbar keine allzu langen Pläne mehr - schon gar nicht in der Liebe. "Ich denke, dass ich weiß, wenn es passiert", erzählte sie Entertainment News. "Man findet jemanden, in den man sich verliebt. Wenn derjenige ein gewisses Alter hat, hat er eben ein gewisses Alter", meint sie. Dabei scheint es egal zu sein, ob ihr Neuer dann jünger ist als sie.

Kris halte nun die Augen einfach offen, aber lässt sich wohl eher finden, wie sie sagte. Wann wir sie wohl mit einem Neuen an ihrer Seite sehen werden?

Kennt ihr euch mit der Kardashian-Familie aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Kris JennerDJDM/WENN.com
Kris Jenner
Kris JennerWENN
Kris Jenner
Kris Jenner und Bruce JennerWENN
Kris Jenner und Bruce Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de