Er strahlt vor Glück: Rocco Stark (27) kann sein Grinsen nicht verstecken - und will es scheinbar auch nicht mehr. Er schreibt auf Facebook Weisheiten wie "Ein wahrer Mann verführt jeden Tag dieselbe Frau…" - und postete jetzt dieses Foto: Bei Instagram zeigt er sich - wenige Wochen nach einer ersten Foto-Botschaft - erneut mit einer gewissen Antonia Felicitas in inniger Pose. Ist sie womöglich seine Neue?

Auf der Straße recht indiskret angesprochen ("Was macht die Liebe?") reagierte Rocco auffällig gut gelaunt - auch wenn er mit einer klaren Antwort geizte. "Sagt man. Man munkelt", gibt sich Rocco geheimnisvoll. Er scheint aber Lust am Versteckspiel gefunden zu haben, denn immerhin ist er es selbst, der die Bilder von sich und der Brünetten veröffentlicht. Das heizt natürlich die Spekulationen an!

In welchem Verhältnis die beiden aber nun zueinander stehen, bleibt wohl vorerst noch Roccos süßes Geheimnis... Was der Schauspieler sonst noch erzählt hat, könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark
Rocco StarkTwitter / --
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de