Anzeige
Promiflash Logo
Ben Ruedinger: "Unter Uns"-Boy wird erwachsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Ruedinger: "Unter Uns"-Boy wird erwachsen

19. Nov. 2013, 12:32 - Promiflash

Seit dem Jahr 2000 steht Schauspieler Ben Ruedinger (38) nun schon bei Unter uns als Till Weigel vor der Kamera und ist für Serien-Fans einer der wichtigsten Charaktere in der Soap geworden. Doch nicht nur beruflich kann der Schauspieler viele Erfolge verbuchen, auch privat gibt es allen Grund zur Freude. Der TV-Darsteller feiert heute seinen 38. Geburtstag und ist immer noch der Frauenschwarm, als der er ab der Folge 1442 den "Unter uns"-Cast aufmischte.

Im zarten Alter von 24 Jahren flimmerte das Geburtstagskind zum ersten Mal über die Mattscheiben der deutschen Wohnzimmer und eroberte mit seinem Charme vor allem die Herzen der Damenwelt. Mit seinem dunklen Haar und den braunen Augen wickelte er nicht nur die Zuschauer um den Finger, sondern auch die Soap-Charaktere Eva (Claudelle Deckert, 39), Ute (Isabell Hertel, 40) oder Heidi (Birte Glang, 33). Mehrere Ehen, zwei Söhne und zahlreiche Affären kann Till Weigel inzwischen verbuchen, privat geht es bei Ben allerdings ruhiger zu. Er ist noch immer ledig und feilt eher fleißig an seiner Karriere als an seiner Familienplanung.

Zwar hat sich seine UU-Rolle im Laufe der Jahre gewandelt, denn ein Teenie-Schwarm ist Ben mit Ende dreißig nicht mehr - was aber nicht bedeutet, dass er in Sachen Charme nachgelassen hat. Mit männlicheren Gesichtszügen und ersten grauen Stellen im Haar präsentiert er sich nun mehr und mehr als Charakterdarsteller und nicht mehr nur als zuckersüßer Soap-Boy.

Ob mit 24 oder 38: Seine Fans bleiben Ben Ruedinger treu und werden ihm heute sicher mit Geschenken und Glückwünschen einen ganz besonderen Tag bereiten.

Wie gut kennt ihr euch bei "Unter uns" aus? Testet es in unserem Quiz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de