Promiflash Logo
Elyas M'Barek kickt Chris Hemsworth vom Kino-ThronGetty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek kickt Chris Hemsworth vom Kino-Thron

20. Nov. 2013, 19:13 - Promiflash Redaktion

Thor hat ganz schön zu kämpfen! Gegen Filmbösewicht Loki schlägt er sich recht wacker. Doch einen anderen Fight hat der Superheld nun verloren - den gegen die harte Leinwand-Konkurrenz.

Zwei Wochen lang war der Streifen mit Chris Hemsworth (30) in der Hauptrolle auf Platz 1 der deutschen Kino-Charts, international steht er immer noch an der Spitze. Aber nun hat "Fack ju Göthe" hierzulande die Nase vorn. Die deutsche Produktion mit Elyas M'Barek (31) ist seit ein paar Tagen in den Kinos und konnte gleich den Thron erobern. Doch es gibt noch drei weitere Neuerscheinungen, die sich in den Top Ten platzierten und nun um den ersten Platz buhlen. Das Drama "Captain Phillips" mit Tom Hanks (57) landete auf Platz 3, die Komödie "Last Vegas" mit Michael Douglas (69) erreichte Position 5 und der Action-Thriller "Escape Plan" mit Sylvester Stallone (67) rangiert auf der 7.

Mal sehen, wie lange "Fack ju Göthe" die Spitzen-Position noch verteidigen kann. Spätestens wenn in Kürze "Die Tribute von Panem - Catching Fire" anläuft, dürften die Kino-Charts wieder ordentlich aufgemischt werden.

Könnt ihr unsere Fragen über Spitzenreiter Elyas M'Barek beantworten? Versucht euch im Quiz!

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de