Die Beziehung von Snow White und Prince Charming aus Once Upon A Time geht auch im echten Leben märchenhaft weiter: Die Serien-Darsteller Ginnifer Goodwin (35) und Josh Dallas (31) werden Eltern und erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.

Erst im Oktober gab das Paar seine Verlobung bekannt, nun macht der zukünftige Nachwuchs das Liebes-Glück perfekt. Wie das US People Magazine berichtet, soll ein Sprecher der Schauspielerin die Schwangerschaft bereits bestätigt haben. Weitere Details zum errechneten Geburtstermin oder dem Geschlecht des Babys sind hingegen noch nicht bekannt. Erste Gerüchte um eine Schwangerschaft kamen auf, als Ginnifer am Set von "Once Upon A Time" mit einem kleinen Bäuchlein unter ihrem Mantel gesehen wurde. Nun scheinen sich die Spekulationen also bewahrheitet zu haben.

Ginnifer und Josh lernten sich während der Dreharbeiten zu "Once Upon A Time" kennen und lieben und gaben ihre Beziehung im April 2012 offiziell bekannt. Ein Happy End scheint es wohl nicht nur in Serien zu geben!

Ginnifer GoodwinMMB / Splash News
Ginnifer Goodwin
Ivan Nikolov/Wenn
Ginnifer GoodwinBrian To/WENN.com
Ginnifer Goodwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de