Promiflash Logo
Josh Hutcherson: Jennifer Lawrence ist seine BFFGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Hutcherson: Jennifer Lawrence ist seine BFF

21. Nov. 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

Die beiden Schauspieler Josh Hutcherson (21) und Jennifer Lawrence (23) sind momentan auf großer Promotour für ihren zweiten Hunger Games-Teil. Jennifer bezaubert dabei immer wieder mit ihren stilsicheren Outfits und auch ihren Filmpartner hat sie gleich in ihren Bann gezogen. Auch Josh ist von seiner Kollegin total begeistert!

"Sie ist einer meiner besten Freunde. Wir sind wie Bruder und Schwester und jeder Tag macht Spaß. Wir albern einfach immer herum. Ich habe einen Mordspaß mit ihr", erzählt er im Promiflash-Interview. Klingt nach viel Spaß zwischen den beiden Schauspielern und mit solch einem guten Verhältnis fällt die Arbeit doch auch gleich leichter. Schön, wenn sich Co-Stars auch privat so gut verstehen. Immerhin sollen die beiden ja auch noch einen dritten Teil der Saga drehen und uns in die Welt von Panem entführen. Mit so viel Spaß wird ihnen das wahrscheinlich auch gelingen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de