Nach langem Warten kommt die "Tribute von Panem – Catching Fire" heute endlich in die deutschen Kinos. Die Durst-Strecke bis zur Film-Veröffentlichung hat Jennifer Lawrence (23) allen Fans dabei sehr versüßt: So unterschiedlich die Städte zu den Filmpremieren waren, so verschieden waren auch ihre Looks zum roten Teppich.

Während sich die Schauspielerin in Paris noch ganz klassisch in einer schwarzen Robe präsentierte und in Berlin sehr hochgeknöpft daherkam, war ihr Outfit am anderen Ende des Ozeans deutlich gewagter. In Los Angeles zeigte Jennifer nämlich Mut zur Unterhose und sorgte mit einem transparenten Kleid für ziemlich schlüpfrige Einblicke. Ihre bodenlange Robe, die sie zur Premiere in Rom trug, zeigte da schon wieder deutlich mehr Stoff und weniger Haut. Für den besonderen Farbtupfer in Jennifers Sammelsurium an Premieren-Outfits sorgte ihr tintenblaues Kleid in Madrid – so war wirklich für jeden Beobachter etwas dabei.

WENN
Hunger GamesWENN
Hunger Games
WENN
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh HutchersonWENN
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh HutchersonWENN
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de