Promiflash Logo
Danni Lowinski & Der letzte Bulle kommen zurück!ActionPress/ Franziska KrugZur Bildergalerie

Danni Lowinski & Der letzte Bulle kommen zurück!

22. Nov. 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Das alte Jahr ist noch nicht mal zu Ende, da kommt der ein oder andere Sender schon mit der Planung für die neue Spielzeit um die Ecke. Die Fans zweier erfolgreicher deutscher Kult-Serien dürfen sich auch schon auf ein erneutes Comeback ihrer Lieblinge freuen.

Wie Sat.1 im Rahmen einer Veranstaltung in einem Hamburger Theater bekannt gab, geht es mit "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" im neuen Jahr in die nächste Runde. Dabei stehen die beiden jeweiligen Hauptcharaktere vor einigen neuen Herausforderungen. Bulle Mick (Henning Baum, 41) wird zum Streifen-Polizisten degradiert. Der Schauspieler hatte diese Idee übrigens selbst, denn er durfte bei der Entwicklung der Drehbücher mitwirken.

Auch für Anwältin Danni Lowinski (Annette Frier, 39) hat sich der Alltag verändert. Sie hat ihre beste Freundin geheiratet und zieht mit ihr deren Kind groß. Doch der Spagat zwischen Job und Familie stellt sich als deutlich schwieriger dar, als zunächst angenommen.

Neben den Erfolgsserien wird es im kommenden Jahr auch wieder einige Filmfilme geben und das mit prominenter Unterstützung, so werden unter anderem Alexandra Neldel (37), Bettina Zimmermann (38) und natürlich Sophie Schütt (39) mit von der Partie sein. Da dürfen sich die Zuschauer des Privatsenders auch im kommenden Jahr über Einiges freuen.

Bettina Zimmermann im September 2019
Getty Images
Bettina Zimmermann im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de