Anzeige
Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Todesangst um HundewelpenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Todesangst um Hundewelpen

20. Okt. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Überglücklich zeigte sich Ian Somerhalder (34) vor Kurzem über seinen Hunde-Nachwuchs: Seine "Nietzsche", die der Tierfreund von der Straße rettete, machte den Schauspieler zum Großvater. Doch jetzt verrät Ian: Beinahe wären die Welpen schon vor ihrer Geburt ums Leben gekommen!

Bei so einem Haufen kleiner Fell-Knäule erweicht selbst das Herz eines Vampirs! Nicht nur Ian selbst, sondern auch seine Ex Nina Dobrev (24) war hin und weg von den Welpen. Doch fast hätten die gar nicht das Licht der Welt erblickt, denn als Ian die Hündin sterilisieren lassen wollte, wusste er nicht, dass sie bereits trächtig war! "Sie machten sie auf, um sie zu sterilisieren, doch sie hatte kleine Welpen in sich", erzählte der Schauspieler in der TV-Show Live with Kelly&Michael. "Die Tierärzte beeilten sich, sie sofort wieder zuzunähen und zuzumachen." Als Ian dann von der Tierklinik angerufen wurde, befürchtete er schon das Schlimmste. Doch Gott sei Dank hat der Eingriff den Welpen nicht geschadet - sie und die Mama sind wohlauf und sorgen im Leben von Ian sicher auch weiterhin für ordentlich Aufregung.

Ihr seid Fans von Ian Somerhalder? Dann testet euer Wissen!

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de