Promiflash Logo
Pharrell Williams: Hit-Produzent des Jahres 2013Getty ImagesZur Bildergalerie

Pharrell Williams: Hit-Produzent des Jahres 2013

22. Nov. 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

"Get Lucky" oder "Blurred Lines" begleiteten wohl so manch einen Partyabend im vergangenen Sommer und sorgten bei vielen Zuhörern für einen mächtigen Ohrwurm. Dass hinter diesen Mega-Hits aber nicht nur die Interpreten "Daft Punk" beziehungsweise Robin Thicke (36) stehen, sondern auch Pharrell Williams (40) als Mitverantwortlicher, wissen die Wenigsten. Grund genug, dass der Erfolgsproduzent nun zum "Hitmaker des Jahres 2013" gewählt wurde.

Niemand habe im Musikmarkt dieses Jahr mehr mitgemischt, als der US-Amerikaner mit seinen Kompositionen. "Im Ringen um den Sommer-Hit dieses Jahres war Pharrells einzige Konkurrenz er selbst", stellte das GQ Magazin der USA fest und krönte ihn zum unangefochtenen Erfolgsgaranten der Musikbranche. Ob "I'm a Slave 4 U" für Britney Spears (31) oder "Hot in Here" für Nelly (39): Neben seiner Band "N.E.R.D" und Solo-Projekten ist Pharrell Williams vor allem als Produzent zahlreicher Chart-Erfolge aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken.

Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de