Das ging aber schnell! Im Frühjahr war die Tochter von Clint Eastwood (83) noch an einen anderen Mann vergeben und nun haben schon mit ihrem Neuem die Hochzeitsglocken geläutet! Francesca (20) hat sich getraut und Ja gesagt - zu Jordan Feldstein, dem Bruder von Comedy-Star Jonah Hill (29).

TMZ liegen die Heirats-Dokumente vor, die belegen, dass die beiden am vergangenen Sonntag den Bund fürs Leben geschlossen haben. Stattgefunden hat die Zeremonie ganz stilecht in Las Vegas in der "Simple White Chapel", die Elvis-Darsteller als Trauzeugen anbietet und dafür bekannt ist, auch Kurzentschlossene ohne große Umstände zu vermählen. Trotz Hochzeit wurde Francesca allerdings ohne Ehering in Hollywood gesichtet - etwa ein schlechtes Zeichen? Schließlich hat es in Vegas schon so manch eine Blitz-Heirat gegeben, die eher ein betrunkener Spaß sein sollte und kein Ausdruck der großen Liebe.

Trotz der bösen Gerüchte gratulieren wir herzlich und hoffen, dass Francesca mit dem Manager von Robin Thicke (36) und Adam Levine (34) glücklich wird!

Wie gut ihr den Vater der Braut kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Jonah HillWENN
Jonah Hill
Clint EastwoodApega
Clint Eastwood
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de