Promiflash Logo
Clint Eastwood: Doppelhochzeit in Planung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Clint Eastwood: Doppelhochzeit in Planung?

11. Feb. 2013, 14:23 - Promiflash Redaktion

Während die Ehe von Clint Eastwood (82) und seiner Frau Dina (47) nach 16 Ehe-Jahren gescheitert zu sein scheint, haben seine Töchter den Glauben an den Bund der Liebe offenbar trotzdem noch nicht verloren. Denn nachdem Alison Eastwood (40) vor Kurzem noch verkündete ihren Serien Co-Star aus "Chainsaw Gang", Stacy Poitras, heiraten zu wollen, könnte auch ihre kleine Schwester Francesca Eastwood (19) bald einen Antrag von ihrem Freund, dem Fotografen Tyler Shields (30) bekommen.

Dieser ist nämlich bereits auf der Suche nach einem Verlobungsring und wartet nur noch auf die richtige Gelegenheit, um Francesca die Frage aller Fragen zu stellen, wie er gegenüber Britain's Mail on Sunday verriet. "Ich fühle mich zutiefst mit Francesca verbunden. Wir haben uns vor ein paar Jahren bei einem Fotoshooting kennengelernt und ich weiß, dass sie die Eine ist. Wir werden definitiv heiraten. Ich bin auf der Suche nach dem passenden Rind und will ihr einen kreativen Antrag machen. Es wird jedenfalls sehr aufwendig werden." Nicht nur Francesca darf also gespannt sein, was ihr Freund für den Heiratsantrag plant - und wer weiß: Vielleicht feiern die Eastwood-Schwestern ja sogar noch eine Doppelhochzeit!

Clint Eastwood im Januar 2020
Getty Images
Clint Eastwood im Januar 2020
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de