Promiflash Logo
Fergie: Musikalisches Comeback für Sohn Axl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fergie: Musikalisches Comeback für Sohn Axl?

23. Nov. 2013, 11:30 - Promiflash Redaktion

Seit der Geburt von ihrem Söhnchen Axl gibt es für Fergie (38) nichts Berauschenderes, als ihrem Nachwuchs beim Leben und Wachsen zuzusehen. Umso schwerer fällt es ihr, in den Arbeits-Alltag zurückzukehren. Dennoch scheint Fergie momentan ihr musikalisches Comeback zu planen, zumindest hat sie in letzter Zeit einige ganz besondere Songs geschrieben.

Mama und Papa sitzen an der Wiege von ihrem Söhnchen und trällern Gute Nacht-Lieder. Wenn man sich das bei Promis gut vorstellen kann, dann wohl bei Fergie und Josh Duhamel (41). Schließlich betonen die beiden immer wieder, dass sie ihren Axl abgöttisch lieben. Mit irgendwelchen Cover-Songs will sich Mama Fergie aber nicht zufriedengeben, wenn es um die Unterhaltung ihres Kindes geht, also schreibt sie die Lieder, die Axl zu hören bekommt, kurzerhand selbst. "Sie sind wirklich lustig", gesteht die Sängerin dem People-Magazin. "Wir sind eines dieser Paare, die ihrem Baby Lieder über Babys vorsingen." Klein Axl scheint es zu gefallen: "Er strampelt und lächelt und versucht sogar, mitzusingen. Es ist großartig, er liebt unsere Songs!" Wiegen-Lieder à la Fergie - ob die Sängerin auch damit die Charts erobern würde? Eine süße Idee ist es allemal.

Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de